+49(0)89-90 54 84 55
 EN

Gudrun Höhne Kooperationen

Für einige große Institute und Trainingsanbieter bin ich als freie Trainerin tätig. Mit anderen Partnern habe ich eine vertrauensvolle Kooperation geschlossen und arbeite in größeren Projekten mit diesen zusammen:

Gudrun Höhne Kooperation mit IKUD Seminare

IKUD® Seminare berät und schult Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, die bereits international tätig sind oder im Zuge der Globalisierung den Ausbau interkultureller Kompetenz anstreben. Das nächste Seminar mit Gudrun Höhne finden Sie hier: Virtuelle Teams

Eidam & Partner - Interkulturelles Training

Eidam & Partner – interkulturelles Training – bietet kleinen, mittelständischen und großen Firmen weltweit Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an.

 

Gudrun Höhne Kooperation mit Hanne Seelmann Consultants

Dr. Seelmann ist Expertin für interkulturelles Management in Asien, Buchautorin und Rednerin rund um das Thema „Erfolg im Asiengeschäft“