+49(0)89-90 54 84 55
 EN

In Online Meetings die Teamleistung steigern

Wie Führungskräfte in Online Meetings überzeugen und echten Teamspirit entfachen

Schweigen im Wald oder endlose Monologe im Online Teammeeting

In Online Teammeetings ist es oft schwer, ein Gefühl fürs Team zu bekommen.

Es fehlt der Blickkontakt. Die Teammiglieder schweigen vor sich hin. Machen vielleicht parallel was anderes.

Es gibt wenig Rückmeldungen und als Führungskrat bleibt man oft ratlos zurück.

Oder es gibt endlose Monologe statt echten Austausch.

 

 

 

5 simple Schritte für echten Teamspirit in hybriden oder Remote Teams

    Ich habe einen Leitfaden entwickelt mit 5 simplen Schritten, mit denen Führungskräfte im Online Meeting den Teamspirit befeuern und die Teamleistung steigern.

    Wenn sie diese 5 Schritte befolgen, wird das Teammeeting auf einmal lebendig und die Teammitglieder reden nicht nur mit der Führungskraft, sondern auch miteinander.

     

     

    Gudrun Höhne – Expertin für Remote Leadership und Teamspirit in Online Meetings

    Kontakt-the-human-factor

    Ich bin seit 14 Jahren Trainerin und Coach für Remote Leadership und internationale Teams und sorge dafür, dass alle Teammitglieder ihr volles Potenzial in hybriden und Remote Teams entfalten können.

    Meine Spezialität ist es, Führungskräften Werkzeuge und Methoden an die Hand zu geben, mit denen sie in Online Meetings ihr Team führen und echten Teamspirit entfachen. Für mehr Mitarbeitendenbindung trotz Homeoffice, Mobilarbeit und internationale Zusammenarbeit.

    Meine Kunden sagen von mir, dass ich in den Live-online Trainings vorlebe, was ich predige. Aus diesem Grunde habe ich auch vor vielen Jahren ein virtuelles Trainerteam gegründet.

    Ansonsten reise ich gerne in fremde Länder, verbringe Zeit mit meinem Mann, meinen Patenkindern und Freunden, lese Romane oder gehe ins Kino.

    Profitieren Sie von der Pilotphase!

    Die meisten Unternehmen favorisieren mittlerweile das hybrides Arbeitsmodell mit
    Mitarbeitenden im Büro und im Homeoffice. Sind Sie auch dabei?

    Profitieren auch Sie von der Pilotphase und meinem Einführungsangebot.